Oh Mona, wie toll! Marie ist hinreißend
und ich drück ganz fest die Daumen, dass es mit der Adoption klappt
.
Ich habe gelernt, dass die meisten Katzen Toiletten mit Haube gar nicht mögen. Ausnahmen gibt es garantiert, das musst Du evtl. austesten. Beim Streu musst Du auch ein wenig herum probieren. Wir haben immer das genommen, was sie aus dem TH oder ihrer PS kennen. Meistens wollten sie das aber gar nicht und wir sind dann bei diesem hier gelandet: https://www.fressnapf.de/p/premiere-...treu-12kg#12kg Es staubt nur sehr wenig und bindet Gerüche sehr gut.
Die Kratzhöhle find ich super und hab mir die HP direkt mal abgespeichert, weil der Anbieter allgemein schöne Sachen haben (der Empire-Tower... wobei das kein günstiger Spaß sein dürfte).
Unsere 3 Grazien haben einen deckenhohen Baum mit extra dicken Stämmen aus Echtholz, mit Sisal umwickelt. Es gibt eine Tonne, diversen Plattformen aus Korbgeflecht und ganz oben eine Hängematte. Da lümmelt vor allen Dingen Yara immer rum und beobachtet uns, wenn wir an ihr vorbei in die Küche gehen. Wenn sie ganz jeck drauf ist, dann tätzelt sie auch mal von oben herunter.
Soll Marie reine Wohnungskatze bleiben oder aber irgendwann nach draußen können?

! Marie ist hinreißend
und ich drück ganz fest die Daumen, dass es mit der Adoption klappt
.
... wobei das kein günstiger Spaß sein dürfte).
.
Lesezeichen