Ergebnis 1 bis 20 von 699

Thema: Maya Quitschnäschen ist ein Engel

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von MelanieK

Standard

Vielen dank fürs Daumen drücken

Wie jedes Mal haben wir heute gute und schlechte Nachrichten bekommen. Die gute nach erneutem Säubern der Ohren konnte man sehen, dass aktuell keine Entzündung im Ohr ist. Leider ist der Gehörgang auf einer Seite viel zu eng und wir müssen alle paar Tage mit Reiniger säubern und hoffen dadurch zu verhindern, dass er wieder dicht ist. Irgendwann wird sonst eine Entzündung da sein. Die Tierärztin hat ins Mäulchen geschaut und die Zähne sind unauffällig. Ich wollte eigentlich trotzdem ein CT machen wegen der Kaubewegungen, aber das CT ist heute morgen kaputt gegangen. Ein neues ist zwar auf dem Weg, aber wir können erst am 12.2. kommen, weil es erst dann da ist. Wenn ihre Unsauberkeit bis dahin nicht besser ist soll ihre Blase punktiert werden.

Wir haben bei der Kontrolle auch einen Knubbel an der Backe gefunden. Diesmal auf der anderen Seite, also nicht die Seite von der letzten OP. Bitte Daumen drücken, dass nichts schlimmer wird bis zum CT Termin.

Öhrchenmassage:

Hast du Leckerchen?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	px cranberrie maya.jpg
Hits:	18
Größe:	46,0 KB
ID:	171058

Erfahrener Benutzer Avatar von Heike Q

Standard

Für die guten Nachrichten.

Für die schlechten.

Drücke der kleinen Maus weiterhin ganz, ganz fest die Daumen, dass sie bald mal zur Ruhe kommt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Dem kann ich mich nur anschließen...Alles Gute für die kleine Maus!

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach kleine Maja, das Kuschelbild ist ja goldig wenigstens gibt es auch gute Nachrichten , aber Daumen werden natürlich gedrückt, dass der doofe Knubbel nicht ganz so doof ist

hexe2222
    Gast

Standard Maya - Daumen gedrückt

Liebe Maya, ich drücke Dir die Daumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von MelanieK

Standard

Ich danke euch fürs Daumen drücken
    Maya hat ja auf der linken Seite alle backenzähne raus bekommen und der knubbel ist jetzt aber auf der rechten Seite. Ich mach mir echt Sorgen nicht das da jetzt auch Zähne raus müssen. Die Tierärztin war auch sehr besorgt das es was schlimmes ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Ach Mayaschätzchen, ich hatte wirklich auf bessere Nachrichten gehofft wenn bloß der Knubbel nichts schlimmes ist, ganz dickes *daumendrück*
    Danke dir für deinen lieben Patenbrief, da hat deine Menschenmama noch mal alles genau erzählt, was du alles aushalten musstest. Und dass du keine Blütenmischung mehr hast, geht ja gar nicht, da lässt sich doch bestimmt was machen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer