Arme Schnuffelnase, wir drücken dir ganz fest alle Daumen und Pfötchen, dass du wieder auf die Pfötchen kommst.![]()
Arme Schnuffelnase, wir drücken dir ganz fest alle Daumen und Pfötchen, dass du wieder auf die Pfötchen kommst.![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
UH, das ist nicht gut, auch wenn Mäx auf den Bildern noch toll und munter aussieht.Hier werden Däumchen, Zehen und Pfötchen gedrückt, daß er sich noch mal berappelt!
![]()
Geht's Mäx inzwischen ein bißchen besser?![]()
Ja, wenn er will, kann er von alleine aufstehen und auch ein paar Schritte laufen. Er legt sich aber leider immer wieder hin und geht auch nicht mehr aufs Klo. Eigentlich müsste ich ihn wieder baden, so schlimm riecht er. Ich zögere noch, da ich ihn scheren möchte und dafür darf er nicht nass sein.
Momentan gehe ich im Stundentakt zu ihm, animiere ihn aufzustehen und zu laufen. Das wird von Tag zu Tag besser. Allerdings bin ich morgen viele Stunden beruflich abwesend, dann wird er wieder nur herum liegen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Dann weiterhin alles Gute für den süßen Mäx!![]()