ein halber hahn![]()
![]()
ha haja das wölkchen hat auch einen doppelt so großen kopf wie der kleine emil. allein vom knochenbau her.
heute morgen hab ich beide mal wieder gewogen und sie haben nach wie vor 1 kilo differenz. haben aber beide ein bisschen zugelegt. winterspeck!
emil wiegt 1,9 und wolke 2,9kg. dafür, dass der mops mal 3,4kg als höchstgewicht hatte (oh je oh je), ist sie noch einigermaßen in der norm. aber mehr sollte es auch nicht mehr werden.
ja eben, beim letzten mal haben ja haus und auslauf hier alles kaputt gemacht. emil ist zwar kaum wegzubekommen von der tür und randaliert auch, aber ihm geht's ja trotzdem gut und er tobt sich auch im gehege aus. wir machen jetzt lieber alles langsamer....

ja das wölkchen hat auch einen doppelt so großen kopf wie der kleine emil. allein vom knochenbau her. 

Aber klein Lainy will ich jetzt etwas mehr unter Kontrolle nehmen seit Kiwhy mir so unbemerkt abgemagert ist.

wie furchtbar. ist aber geschätzt ein jahr alt und kommt quasi aus unserer gegend. ganz abwegig ist das mit dem bruder dann ja nicht. ich hoffe, er findet ein tolles zuhause.

Lesezeichen