MarinaHexe, kannst da was über den Fall in Stuttgart sagen?
Ich zitier mich mal selbst:
[/QUOTE]Die 9 Pflegetiere sollten am 31.01. erstmalig geimpft werden. Wegen der anderen 5 habe ich nachgefragt und warte auf Antwort.Raum Stuttgart, bisher 10 von 14 Tieren, 5 eigene Tiere vor 1 Jahr Filavac geimpft, 9 Pflegetiere (davon einige Jungtiere, 10 Wochen) sollten am 31.01. mit Filavac geimpft werden. Am 30.01. begann das Sterben.
Es sind weitere 2 Tiere gestorben, ein drittes wird es wohl auch nicht schaffen. [/QUOTE]
Das sind die Infos, die ich derzeit habe. Warte noch auf Rückmeldung, wie oft die eigenen Tiere vorher geimpft waren.
Das wäre lieb, danke...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
47798 Krefeld unbestätigter Verdacht auf RHD2 eines ungeimpften Ninchens, Obduktion leider nicht mehr möglich, zwei Filavac-geimpfte Tiere im gleichen Haushalt ohne Symptome
kein schönes Gefühl, hier zu schreiben![]()
Geändert von Heike O. (18.05.2018 um 22:44 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich bin gerade fassungslos. Habe eben gesehen, dass unser Tierheim in der Liste vertreten ist. Diese Tiere hätten nicht sterben müssen.
Das ist wieder so typisch für diesen "Tierschutzverein". Das macht mich so böse!