Farewell, süßer Schatz
Es tut mir so leid.
Farewell, süßer Schatz
Es tut mir so leid.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Danke für eure lieben Worte, sie tun mir so gut.
Leider ist bei Mimi mit Worten nicht viel zu machen. Anfassen lässt sie sich sowieso nicht so gerne. Und so gibt es kaum Möglichkeiten, sie zu trösten.
Ich hätte nie gedacht, dass ein Kaninchen so traurig gucken kann. Die arme Mimi leidet sehr. Sie futtert zwar, aber sie sieht echt traurig aus. Ihre Äuglein sind ganz klein und die ganze Mimik ist verändert.
Es muss bald eine Lösung für sie her, damit sie wieder lustig ins Leben blickt, so wie ich das von ihr kenne.
Ich drücke der kleinen Mimi feste die Daumen, dass sie bald wieder einen Partner hat.
Oh mein gottNonick wir kennen uns ja noch aus Tf Zeiten. Hab soviel gelesen und mitverfolgt und nun das. Mir tut das unendlich leid.
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Komm gut drüben an, Batman!
NonickDas wollte ich jetzt echt nicht lesen, viel zu jung.
Alles Gute für Mimmi, das sie wenigstens frisst trotz Trauer!
![]()
Mein Beileid zu eurem Verlust, er war so ein niedliches Kerlchen
..
Komm gut an kleiner Batman.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Jetzt habe ich nach längerer Zeit mal wieder hier rein gesschaut und dann so traurige Nachrichten.....
Es tut mir so leid.....
Und ich kannte den süßen ja auch von klein auf, als er noch bei Irina war..zu Hasi kam und sie dann verlor, dann Mimie ins Herz schloss...hach..
Es ist einfach immer wieder so traurig...auch ein Grund, warum ich keine weiteren/ neuen Kaninchen mehr aufnehmen will..
Jedoch, und das dürfen wir nie vergessen.. Auch wenn Batmann nur 4 wunderschöne Jahre hatte...so hatte er diese 4 Jahre, diese schöne Lebenzeit. Den meisten Kaninchen ist das nicht gegönnt
Batmann...im Herzen lebst du immer weiter!!
Und für die arme Mimie muss bald ein neuer Kuschelpartner gefunden werden.. Ich drücke fest die Daumen!!![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407