Heute war die Zeit gekommen, mein süßer Schatz. Gestern Abend durfte ich dich noch ganz lange streicheln und heute Morgen habe ich dir dann den letzten Liebesdienst erwiesen, den ich dir noch bieten konnte.
Eigentlich dachte ich in den letzten Wochen, dass ich schon alle Tränen um dich geweint habe, aber heute weiß ich, dass da noch ganz viele in mir sind, die geweint werden wollen.
Die Zeit mit dir war so wunderschön, es verging kein Tag, an dem du mich nicht zum Lachen brachtest. Dich streicheln zu dürfen und dein unglaublich weiches Fell berühren zu dürfen, hat mich immer mit Wärme erfüllt und mich die Hektik des Alltags und viele Sorgen vergessen lassen.
Leider waren es nur vier gemeinsame Jahre, viel zu jung musstest du gehen, dabei hatte ich mir so gewünscht, dich noch als Opa zu sehen.
Erst seit ein paar Stunden bist du nicht mehr da und ich vermisse dich schon so sehr. Nicht mehr nach dir rufen zu können, dich nicht mehr streicheln zu dürfen und nie mehr deinen putzigen Blick zu sehen, macht mich so unendlich traurig.
Bestimmt bist du noch auf der Regenbogenbrücke unterwegs und wenn du drüben ankommst, dann wird unser Hasi auf dich warten.
![]()
Lesezeichen