Das hört sich prima an, vorerst!![]()
Das hört sich prima an, vorerst!![]()
Heute kam Embla von ganz alleine zum Zelleneinschluss ins Gehege
Es ist inzwischen so entspannt, dass ich eine der geliebten Burgen wieder reingestellt habe, die ich rausgenommen hatte, damit Embla mehr Platz zum Fliehen hat. Aber inzwischen beschränken sich die anderen meistens schon darauf, nur kurz zwei drohende Schritte in ihre Richtung zu machen, und solange sie dann Reißaus nimmt, ist alles gut. Gleichzeitig traut sie sich mehr und darf auch mehr, was die Nähe zu den anderen angeht; da ist ab und an schon recht entspannt nur ein halber Meter Abstand möglich.
Am Wochenende kann ich hoffentlich mal wieder ein paar Fotos machen. Die Kleine fügt sich aber wirklich so gut ein, dass es für mich schon ganz selbstverständlich ist, dass sie da ist![]()
Oh ja, Bilder![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
So, ich hab mal die Sonne gestern ausgenutzt
Dummerweise sind kurz, nachdem ich mit der Kamera gekommen bin, alle rein gegangen, bis auf Embla, die einem immer sofort um die Füße wuselt.
Es ist absolut unspektakulär und ruhig. Heute Morgen saßen sie sogar für einen ganz kurzen Moment zu viert vor einem Haufen Apfelschalen![]()
Deine Bilder zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht.![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Embla ist ja zauberhaft mit ihrem irren intelligenten Gesichtsausdruck![]()
Sie sehen alle herrlich flauschig aus![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin