Alles Gute für Tomte!Und wieder soo süße "Kuschelbilder" von den Dreien...
![]()
Alles Gute für Tomte!Und wieder soo süße "Kuschelbilder" von den Dreien...
![]()
Uii, so tolle Geschenke. Und die Fotos
Tomte Schatz, gute Besserung!![]()
Danke, das wird Tomte sehr gut tun. Er ist grad sehe anlehnungsbedürftig, auch bei mir...
Und das will schon was heißen...![]()
Diese Kuschelbilder – sowas von süß*neidischwerd*
Schön, dass es Tomteschatz wieder besser gehter muss ja so viel aushalten
![]()
Dankeschön für die liebe Patenmail Tomte Schatz.
![]()
Ich schließe mich quasi an: Danke für die PAtenmail liebe Nora und natürlich Sekretärin Astrid![]()
Danke für die Patenmail liebe Ida und liebe Astrid![]()
Auch von mir ein dickes Dankeschön für eure liebe Patenmail, mein kleiner Tomte und Frauchen Astridnun hast du ja das neue Jahr schon mit doofen Krankheiten begonnen, aber lass nur, das kann nur besser werden
und dein goldiges Foto hat hier einen Ehrenplatz
![]()
Das freut uns sehr, dass euch die Patenmailsgefallen haben. Ist ja das Mindeste, wie wir euch tollen Paten danke sagen können![]()
Ich freue mich auch immer auf die Mails, sind echt klasse geschrieben!Und die Bilder
![]()
Tomte schläft in letzter Zeit noch mehr wie vorher. Aber war ja auch alles sehr anstrengend mit der ganzen Darmgeschichte. Und seine Hormone plagen ihn (und die Damen) auch sehr ...
Am Sa war er mit Ida beim TA. Sein Ohr hat wieder gerochen, wir können den Eiter ja nur noch lokal behandeln, da er das Penicilin absolut nicht verträgt. Ida war gleich mit, da sie wieder viel Schnodder im Ohr hat.
Danach hatte Ida leider 3 Tage Dauerpanik. Aber wir sind jetzt auf dem Weg der Normalisierung ...
Letzte Woch sind auch einige Pakete eingetrudelt, danke an Antje, Petra, Alexandra, Patrycja und Heike, die uns die Apfelzweige spendiert hat.
Das eine Auspackfoto von Tomte finde ich der Hammer:
Und weitere Auspackfotos ...
Meine Apfelzweige!
Das Gruppenfoto kommt dieses Mal vom Fressnapf. Ich fotografiere ja ungern mit Blitz, aber das war so süß, musste ich festhalten ...
![]()
Tomtes Rücken (äh - ich meine Popo) kann echt verzücken
Gute Besserung für die Ohren von ihm und Ida![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Schon wieder so tolle Geschenke und Fotos.
Gute Besserung an alle.![]()
Schöne Fotos![]()
Alles gute für die Öhrchen![]()
Hach gottchen sind die Auspackfotos goldigund Tomtes Hinterteil – zum abknuddeln
und Frauchen hat immer die Kamera zum richtigen Zeitpunkt parat
gute Besserung für eure Öhrchen, ihr süßen
![]()
Super Fotos von dem Kuschelhaufen
Gute Besserung für die Süßen, hoffe, die beiden sind schnell wieder auf den Pfötchen![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Liebe Astrid,
wir freuen uns, dass Ida, Nora und Tomte Tummetott ab heute zu den Gnadenhofkaninchen gehören!
Herzlichen Glückwunsch,ihr drei Süßen!
![]()