Alles Gute für die arme Maya-Maus!Vielleicht ist ihr "Unwohlsein" mit den gesäuberten Ohren behoben.
Es sei denn, der Tierarzt "entdeckt noch was anderes!
![]()
Alles Gute für die arme Maya-Maus!Vielleicht ist ihr "Unwohlsein" mit den gesäuberten Ohren behoben.
Es sei denn, der Tierarzt "entdeckt noch was anderes!
![]()
Danke Maja
Wir sind zurück und die Ohren sind soweit es geht gesäubert worden. Leider sind die Ohren total dicht und die Tierärztin kann nicht bis in die Tiefe schauen. Wir müssen jetzt jeden Tag Ohrreiniger rein machen und einmassieren in der Hoffnung das sich alles löst. Wir müssen in 10 Tagen zur Kontrolle wieder hin. Ich hab auch nochmal wegen der Blase mit ihr gesprochen und wir geben jetzt nochmal Antibiotika. Maya ist in letzter Zeit noch unsauberer als sonst und beim Ultraschall war ja sehr viel Grieß zu sehen. Wenn die unsauberkeit nicht besser wird möchte die Tierärztin zur Sicherheit die Blase punktieren.
Hm, tolle Nachrichten sind eigentlich was anderes.
Ich drücke der kleinen Maus weiterhin alle Däumchen, dass bald alles wieder gut wird.![]()
Ach mannoMaya macht echt immer einiges durch
![]()
Was ist denn beim Tierarzt rausgekommen?
Arme kleine Mayamaus, immer quälen dich deine Ohrchenwas sagt denn der TA?
Hallo ihr lieben, wir haben erst morgen den Kontrolltermin für die Öhrchen. Ich hoffe das tägliche Massieren mit Ohrreiniger hat etwas gebracht und die Tierärztin kann endlich richtig in die Ohren sehen. Maya ist von der Prozedur garnicht begeistert. Bei dem schlimmeren Ohr scheint es ganz arg zu jucken beim Massieren, da will sie immer mit dem Hinterpfötchen kratzen.
Maya hat gestern Abend angefangen zwischendurch wieder starke Kieferbewegungen zu machen. Das hatte sie schon mal, damals hatte es aber nicht aufgehört. Da es diesmal nur immer kurz ist und sie sonst fit ist wollte ich mit ihr nicht zum Notarzt und wir haben ja morgen sowieso einen Termin. Ich lass morgen glaub ich noch ein CT machen um die Zähne zu kontrollieren, irgendwas scheint sie ja da zu stören.
Geändert von MelanieK (21.01.2018 um 20:58 Uhr)