Danke, ihr geht es aktuell ein wenig besser. Wir fahren heute noch zum Tierarzt![]()
![]()
Danke, ihr geht es aktuell ein wenig besser. Wir fahren heute noch zum Tierarzt![]()
![]()
Wurde da denn mal geröngt?
Also, wir waren heute beim TA. Wir haben auch nochmal alles geschildert, auch mit Verdacht auch EC. Den hat sie erstmal ausgeschlossen. Sie sollte dann nocheinmal "vorlaufen", wegen dem schiefen Bein. Und dann hat sie gesagt, wir Röntgen nochmals. Auf dem Röntgenbild könnte man sehen, das die Blase normal gefüllt war, aber wieder mit ein wenig Gries. (Molly ist sehr anfällig für Blasengries). Außerdem war ein "Einfall" der Brustwirbelsäule und ein seitlicher Bögen zu erkennen. Also wie skorilliose oder Osteoporose. Die Dichte der Wirbel war auch geringer.
Eigentlich müsste sie jetzt Kalzium bekommen, was aber wegfällt wegen dem Blasengries.
Sie wird jetzt mit melosus therapiert und hat Cortison bekommen. Eine Gabe alle 4-6 Wochen sollte kein Problem sein, da die Nieren und Blutzucketwerte bei ihr top sind. Eine Langzeitgabe schließen wir aus.
Die Tierärztin will sich auch nochmal wegen Homöopathie erkundigen.
Jetzt müssen wir alles ein wenig rückenschonender umbauen. Hat wer vielleicht Tipps ?
Auch was man sonst vielleicht machen könnte (Medikamente) ?
Vielen Dank im voraus![]()
Hast du dieses Röntgenbild zufällig da?
Nein, Leider nicht.
Schade.Ich hätte es mir gern mal angesehen.
Ich drück dir die Daumen, dass du noch gute Tipps bekommst.![]()