Ergebnis 1 bis 20 von 699

Thema: Maya Quitschnäschen ist ein Engel

Baum-Darstellung

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Zitat Zitat von MelanieK Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, das es garnicht besser wird trotz Medis alle 2 Std und bei Maya immer was ist. Die aufgasung war beim Röntgen auch nur noch ganz leicht als ich am Silvesterabend im Notdienst war, deshalb kann ich mir halt nicht vorstellen das es nur davon kommt.
    Mein Curri bekam von Montag auf Dienstag eine Aufgasung - vermutlich durch die Zähne.
    Magen und Darm waren weich, und nach der Gabe von Sab und leiten Päppeln hat es im Darm so laut rumort, dass man das sogar im Schlafzimmer hören konnte
    Obwohl er fit war und die Temperatur normal, bin ich Mittwoch Abend noch in die TiHo, da er absolut keinen Kot absetzen wollte.
    Das RB ergab, dass das Gas nur noch im Enddarm vorhanden war, also eigentlich alles überstanden.
    War ja klar....

Irgendwann kamen auch so langsam die Böbbels , nur fressen wollte er immer noch nicht.
    Freitag wurden die Zähne schön gemacht, aber selbst danach wurde alles, was ich ihm angeboten hatte, links liegen gelassen.
    Gestern Abend hat er dann sagenhafte 2 Haferflocken gefressen und heute eingeweichten Zwieback - zumindest vorhin. Im Moment ist auch das wieder out ....
    So heftig war es schon lange nicht mehr.
    Bist also nicht allein mit dem Problem
    Geändert von Burkhard (07.01.2018 um 14:06 Uhr)
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer