Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Überwiegend Kräuter - einseitig?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Aska, ich habe derzeit ähnliches Problem.

Nur Kräuter sind angesagt bei meinem alten Kaninchen, ein wenig Möhren noch. Fertig.

Der jüngere frisst alles Frische, aber verträgt nur Kräuter an Blättrigem und wenige Möhren/Pastinaken aber die machen ihn evtl ? zu dick. Er bekommt aber ganz schnell Matschkot, von Kräutern nicht.

Löwenzahn vom Türken vertragen sie nur ganz wenig bis gar nicht. Ich kaufe ihn nicht mehr. Frage mich auch, ob er vlt. arg gespritzt ist ? Und sie ihn deshalb nicht vertragen ?

Ich weiß auch nicht wie ich es am Besten mache und bin etwas ratlos. Vor allem bei dem Jüngeren.

Dick, oft Matschkot dazu, hat aber immer Hunger.
    Für ihn bestellt jetzt meine TÄ ein besonderes Diätfutter-mal sehen.
    Denn die Cunis mögen sie auch nicht mehr - und machen auch dick ? Ich meine jemand schrieb das mal.

Heu fressen meine auch kaum..habe Timothy, Wiesenheu, Bunny (alles Fressnapf) ..und jetzt eins vom Bauern auf dem Markt entdeckt, das mir sehr gut vorkommt.....aber sie fressen kaum mal was.
    War früher anders.

Von daher kann ich auch keinen Tipp geben, was das Beste ist, ich schreib einfach nur, damit Du siehst , dass ein anderer auch das Problem hat.

So extrem fand ich es auch noch nicht..und die Mengen an Kräutern habe ich vor ein paar Monaten noch für 5 Kaninchen gekauft. (Möhrengrün geht auch einigermaßen, aber nur wenn es noch sehr frisch ist..insofern geht es mir wie Dir, ich kaufe ständig nach und habe zig Karotten hier).
    Geändert von hasili (07.01.2018 um 02:30 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer