Dir auch danke .

Ich werde es nächste Woche dann mal so testen. Montag ab zum Türken und einkaufen das es bis Samstag reicht. Kräuter, türkischen Löwenzahn und was ich sonst so finde und weiß, dass sie mögen.
Möhrengrün erstmal nur soweit ich habe, da werde ich erstmal nichts frisches mehr kaufen. Irgendwann habe ich für die Dinger keinen Platz mehr und zudem: Keinen Appetit mehr drauf *lach*.

Nösenberger fütter ich persönlich nicht mehr. Sowohl Paul wie auch Maya bekamen zum Schluss davon die Scheißerei. Und Maya hat eigentlich keine Probleme gehabt. Mia hingegen darf kein Johannisbrot, das ist da mit drin und werd nicht alles raussuchen können (Erfahrungswert).

Ich versuche einfach so an Raufutter zu finden und kaufen was es gibt und das mit bei füttern dann.

Und an restlichem Gemüse gibts das, was ich auch esse und von ihnen vertragen wird. Schon praktisch, dass ich auch keinen Kohl vertrage *lach* und somit immer irgendwas andres im Hause habe.

Wird zwar erst einmal ne Umstellung für mich, abre mit der Zeit haben wir Übung und dann kommt auch schon die Wiesensaison *hoff*.