Das liest sich ja soweit gut. Für Keki drück ich die Daumen, dass er sich "nur" etwas überanstrengt hat.
Das liest sich ja soweit gut. Für Keki drück ich die Daumen, dass er sich "nur" etwas überanstrengt hat.
Diese blauen Augen mit der "Brille" sind ja dermaßen bezaubernd![]()
Geändert von Tequi (06.01.2018 um 19:58 Uhr) Grund: aus Auen mal schnell Augen gemacht
fellige Grüße
Ich drücke ganz fest die Daumen für die laufende Vg![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Danke
Die VG läuft so weit gut, Embla ist jetzt auch nachts mit im Gehege, wo ja die VG eigentlich erst richtig los geht, denn draußen gehen sie sich einfach viel aus dem Weg. Es ist aber trotzdem undramatisch, sie wird halt immer wieder gejagt, aber weil sie so flink ist, fliegt nicht mal Fell. Sie lässt sich auch bemerkenswert wenig dadurch stressen, obwohl sie aus Einzelhaltung kommt und ich befürchtet hatte, dass sie vor Schreck hintenüber kippt bei der geballten bösen Kaninchenpower einer ganzen Gruppe. Stattdessen futtert sie und hoppelt rum, sobald sie keiner mehr jagt, und testet sogar immer mal wieder kurz an, ob die anderen sie wohl inzwischen mögen.
Embla hat da eine gute Taktik![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Weiter so Embla![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Das hört sich prima an, vorerst!![]()