Meine TÄe impfen hier in Bremerhaven u. Schiffdorf auch RHD2, also alles, was Nins brauchen.
LG Heike
Meine TÄe impfen hier in Bremerhaven u. Schiffdorf auch RHD2, also alles, was Nins brauchen.
LG Heike
Ich kann nichts dagegen tun, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile
Der TA-Bericht klingt doch soweit gut.Ich drücke die Daumen, dass das mit dem Schnupfen schnell vergessen ist
![]()
Ich habe am Wochenende nun bei beiden das alte Schrott-Futter komplett abgesetzt.
Bei klein Myrrhi hatte ich mich das nicht di hart getraut, auch wegen der Welpen usw.
Aber jetzt ist es vorbei mit der Schonfrist. An das neue Müsli haben sich beide bereits schon seit Tagen gewöhnt, da fällt es sicher kaum auf, wenn der bunte Mist im Napf fehlt
Ich überlege Myrrhi nach der nächsten TA-Untersuchung und -Impfung in meine größere Gruppe zu integrieren. Kaspar fällt ja eh noch länger raus. Nach Impfung und Kastration werde ich mich dennoch schon so langsam auf die Suche nach einer ES machen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der ganz ganz schnell das ein oder andere Herz verzaubern wird.
Liebe Grüße
Nina
Myrrhi![]()
Oh Gott, ich habe eben gerade gelesen, was die kleine Myrrhe hinter sich hat.Und die armen kleinen Nins!
Aber ist halt nicht mehr zu ändern...
Ich nehme an mit "bunter Mist" ist das typische Kaufhausfutter für Kaninchen gemeint, mit viel Weizenkörnern und Farbstoffen...
Ist besser, wenn man die beiden Süßen so schnell wie möglich an gesünderes Futter gewöhnt!
![]()
Ja, der bunte Mist war VitaKr... in i´s best. Und die schlimmste Mischung. Da konnte ich auch nichts Ordentliches mehr raus sortieren. Ich mag eigentlich nicht sowas wegwerfen, Nahrung allgemein. Aber in dem Falle war nichts zu retten.
Ich habe den Herrschaften am Wochenende noch einmal die Krallen frisiert. Das mache ich bevorzugt im Hellen, um besser sehen zu können wie weit ich "runter" darf.
Äh...Myrrhi fand das nicht so Lustig. Noch weniger lustig fand sie dann meinen Verusch ein "süßes" Kuschelselfie zu machen. Ich dachte, sie zerpflückt mir gleich meine Arme
![]()
Liebe Grüße
Nina
Ich kann nichts dagegen tun, dass ich älter werde,
aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile