Daumen sind gedrückt!
Ich war zusammen mit Wiebke und insgesamt 8 Hasis gestern auch zum Sammelimpfen.
Daumen sind gedrückt!
Ich war zusammen mit Wiebke und insgesamt 8 Hasis gestern auch zum Sammelimpfen.
TA-Bericht
Myrrhe: Gebärmutter sieht super aus, minimale Flüssigkeitsansammlung. Die Ärztin meinte aber, dass das nicht unnormal nach einer Geburt ist. Sie wiegt tatsächlich ein ganzes, stolzes Kilo.
Caspar: Beim TA fing er wieder dolle an zu niesen (Stress, Streu in der Transportbox?), er bekommt jetzt etwas gegen den "Schnupfen", vielleicht ist ja tatsächich zu beheben. Er verzeuberte direkt 2 Ärzte und sämtliche Pfleger, weil er einfach wunderschön ist, und charmant noch dazu! Beide Hoden sind deutlich zu sehen.
Beide bekommen noch eine Woche Schonfrist, dann wird kastriert, ggf geimpft (Leider bekomme ich hier maximal Myxo + RHD1, und wahrscheinlich auch "nur" Nobiv. aber immerhin. TA-Suche nach "besseren" Impfmitteln läuft ja parallel).
Ich bin echt erleichtert dass mit Mini-Myrrhi alles gut ist![]()
Liebe Grüße
Nina
Ach Herrje, ich les das jetzt erst![]()
![]()
Die arme kleine Myrrhe. Immerhin geht es ihr den Umständen entsprechend gut und sie kann sich jetzt richtig erholen.
Alles Gute weiterhin für sie und Kaspar. Ist er eigentlich ein Rex? Auf dem einen Foto wirkt er im Kopfbereich so "lockig" (kann aber auch ein Knick in der Optik bei mir sein
).
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -