Die kleine Embla hat heute ihren ersten Gartentag. Sie darf das Revier alleine erkunden, während die Gruppe im Gehege weggeschlossen bleibt. Keki war natürlich sehr aufgeregt und schnell ganz müde vom Hin- und Herrennen. Der arme Pacman war gestern kurz beim Tierarzt, weil er so dick geworden ist und ich ausschließen wollte, dass das organische Ursachen hat - da er seit dem TA-Besuch sowieso auch von den Großen gescheucht wird (er war ja auch sage und schreibe eine Stunde außer Haus), ist der Zeitpunkt für eine VG doch ganz passend.
Embla ist topfit und absolut unerschrocken, was die anderen hinter Gitter betrifft. Sie flitzt durch die Gegend, als hätte sie nie was anderes gemachtDementsprechend mache ich mir wenig Sorgen, was die VG angeht. Keki ist zwar giftig, aber wird sie im Leben nicht kriegen.
Blütenweiß war mal
Wie kann man nur so strahlend blaue Augen haben?
Eine Runde Knuffeln
Ihre Putztaktik ist etwas eigenWährend sie die Vorderpfoten putzt, hebt sie in weiser Vorsaussicht schonmal ein Hinterbein...
Drinnen hat sich die Lage auch wieder beruhigt... Nachdem Keki vor Aufregung aus Versehen Patch gekniffen hat, war er kurz ein wenig böse. Aber bei der großen Liebe ist dann auch sofort alles wieder gut (bis auf seine Frisur, da ist irgendwie gerade Hopfen und Malz verloren)![]()
Die Sonne war übrigens leider eine Ausnahmeerscheinung. An sich dominieren heute Sturm und Regen.
Lesezeichen