Ich freue mich, dass es Eddy so gut geht - bei deiner liebevollen Fürsorge aber auch kein Wunder, Suse![]()
Danke Almuth
Grüsse Sina
Das Video auf FB ist soooo goldigund du darfst schon Köpfchen kraulen
![]()
Er ist echt toll.
TA check ist überstanden, und der junge Mann...ist jetzt nur noch ein halber MannOhren wurden sauber gemacht, aber keine Entzündungen.
Kotproben Ergebniss bekomm ich heute Nachmittag.
Achja 7,2kg hat der gute
Er ist noch ganz schön schlappi.... ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine und Futtert
Meine Güte, er sieht ja so aus wie mein Flöhchen, nur in riesig
Wenn man die beiden mal zusammensetzen würde, das wäre ja ein Bild
Flöhchen wiegt 1,2 kg.![]()
LG
Iris
Geändert von Lenamaus (14.12.2017 um 15:00 Uhr)
Och, dann wünsche ich dem süßen großen Schatz, dass er bald wieder fit ist.
![]()
Ein Riesenbaby![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Dem Riesen Baby geht es gut nach der Kastra
Allerdings hat er Kokisdas ist jetzt nicht grad schön bei der Wuchtbrumme und Panik ihm das Baycox geben zu müssen
Aber da müssen wir nun halt durch.
Werd bloß bald gesund kleiner großer Schatz...![]()
Hubert![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Nein ,nein, nein,nein......Eddy....
Eddy hat Weihnachtsgeld von Mona bekommen, damit er sich auch was schönes aussuchen kannganz Herzlichen DANK dafür
Die Fotos sind
Schön, dass Eddy die Kastra gut überstanden hat. Hoffe, er wird die Kokis schnell los![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Eddy hatte gestern den ersten Auslauf! Erst guckte er sehr verunsichert, aber schon nach kurzer Zeit, rannte er los, schlug haken und scharrte[/SIZE][/QUOTE]das ist immer wieder toll mit anzusehen!!!
Da fällt erstmal auf das er wirklich noch sehr schlacksig ist... ich hoffe er baut dann zügig Muskulatur auf, und ist bald auch super Kraftvoll
Ich hätte da doch auch noch ein kleines Anliegenvielleicht möchte noch jemand bei dem Versuch mitmachen das wir ein HEU HAUS Abo kaufen können, das wäre einfach super für die Kaninchen, und würde mich wahnsinng freuen.
Huhu Ihr Lieben!🐰
Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut verbracht mit Euren Liebsten und könnt noch ein paar freie Tage genießen.
Wir haben zu Weihnachten auch wieder ein kleines Heuhaus von Heukaufen.com 😍bekommen, was mich riesig gefreut hat!
Und ich auf eine Idee kam🤐🤐😅
Meine Kaninchen lieben dies Heu alle. 🐰😍
Leider kann mir das nicht erlauben zukaufen, weil die Ausgaben drum herum schon so Teuer sind.😑 Und ich zahle hier beim Bauern Grad mal 3 Euro für einen Ballen, welches aber bei weitem nicht so toll ist.
Und ich weiß Weihnachten ist grad vorbei... und wir haben unendlos viel bekommen. Aber vielleicht schaffen wir es im nächsten Monat vielleicht ein Heuhaus zukaufen?
Ich habe gesehen das man bei Paypal so ein Moneypool einrichten kann, den ich mal für die Kaninchen gemacht habe :-)
Wenn jeder vielleicht nächsten Monat nur 1 Euro geben würde, wäre so ein Haus ruckzuck zusammen :-)
https://paypal.me/pools/c/80ujwyqwbi
Super Idee, ich hab mich schon beteiligt!![]()
Wird Eddy auch vermittelt?
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)