Danke Euch sehr. Soeben hat die Ärztin angerufen. Bezoar bestätigt. Er muss stationär bleiben und AB bekommen. Er ist wach in Bauchlage. Klingt gut, ist aber keine Entwarnung denn die ersten Tage bleiben nach so einer Operation kritisch. Was ich nicht verstehe ist, dass er trotz dem Ballen weiter gefressen hat als sei nichts. Er hat sich gestern noch um frischen Dill und Kohlrabiblätter und Brokkoli gestritten. Dass der Bauch da schon fest war, wußte ich natürlich nicht, sonst hätte ich kein Blähgemüse gegeben. Aber das wurde immer bestens von allen Tieren bei mir vertragen. Es gab keinen Grund diese Sachen wegzulassen. Da ich gestern Nacht Migräne bekam und Schmerzmittel nehmen musste, schlief ich heute etwas länger und mir ist beim Betreten des Zimmers sofort aufgefallen, dass er nicht angerannt kam und noch nicht einmal seinen geliebten Dill wollte. Also fuhr ich das ganze, vertraute Bauchprogramm, was dann aber zu diesem Zeitpunkt nichts mehr brachte. Als ich ihm die Mittel gab merkte ich an seinem Bauch, dass er fest war. Ich weiß nicht wie lange sich das entwickelt hatte, denn er läßt sich nicht gerne anfassen und war gestern putzmunter. Und sogar heute als ich ihn zur Medigabe einfangen musste konnte er super gut rennen und springen.

Lesezeichen