ich hab keine ahnung, ob die sich noch jemals einigen werden. ich habe wegen der klosache heute noch ein extra klo ins gehege gestellt. um vielleicht da die spannung etwas rauszunehmen. keine ahnung, ob das dann etwas bringt.
sie wären ja hier geblieben, aber meine nachbarin kann mit so einer situation nicht umgehen. ich kann es ja schon kaum/nicht. und susanne kann sie auch im ernstfall versorgen. tanja meint sogar, dass der umzug gut wäre. immer wenn sie weiter gezogen sind, war die stimmung (erst einmal) besser. letztlich kommen sie ja dann sowieso wieder hierher nach dem urlaub. dann stehen wir halt noch mal vor der aufgabe. ich weiß auch nicht... das ist schon alles richtig blöd. sie meint auch immer noch, dass wir bei wolke das CT abwarten sollen, weil etwas nicht stimmt. sie kennt das sonst nicht so. ich warte noch auf den rückruf der klinik wegen dem termin im janauar. wir machen das natürlich, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass es an schmerzen liegt. aber wer weiß.
das video trügt in dem sinne, dass wolke vorher immer zuerst auf emil los ist. jetzt hat sich das ganze etwas gedreht. ich wäre so froh, sie würde einfach klein bei geben.... mein stures mädchen.
Lesezeichen