wolke hat ihn tagelang angezickt. er hat immer zurückgesteckt. seit heute wehrt er sich. dadurch entsteht dieses bild. sie lässt ihn nicht ins klo. daher gab es da auch wieder stress.
sie lassen leider nicht wirklich voneinander ab. ich bin irgendwann dann dazwischen gegangen, sonst hätten die phasen nicht aufgehört. aber ich weiß auch, dass das nicht richtig ist, weil sie es sonst nie richtig klären. ich hab aber angst, um beide. im gehege sah es aus wie auf einem schlachtfeld. überall fell. von beiden. beide haben auch wunden. es geht noch, aber es ist an meiner schmerzgrenze. es gab bestimmt 5-6 mal einen richtigen kampf heute und es war teilweise noch schlimmer als im video. im moment ist mittagsruhe, zum glück. wir sind ab sonntag bis auf einen tag nächste woche nicht mehr da. und so können sie nicht hier bleiben. bin auch mit tanja dazu in kontakt. aber sie kann sie leider nicht noch mal nehmen. wir fahren sie wohl am sonntag zu meiner freundin, wenn ich das nervlich bis dahin aushalte. tanja meint, ein tapetenwechsel wäre noch mal gut. wir haben auch gar keine wahl. emil versucht nun definitiv den spieß rumzudrehen.

Lesezeichen