Herzlich Willkommen ihr beiden.
Herzlich Willkommen ihr beiden.
Die beiden sind wirklich niedlich. Du wirst bestimmt bald schöne Endstellen für sie finden. Ich drücke dir die Daumen, dass das Weibchen nicht trächtig ist, aber so wie du es beschreibst, muss man damit rechnen. Viel Glück im neuen Jahr. In diesem Jahr hatten die beiden bereits Glück, als sie von dir aufgenommen wurden.
Die beiden sind ja wirklich süß!Ein Glück für sie, daß sie aus diesem Dauerstreß-Zuhause herausgekommen sind.
Auf den Bildern wirken sie beide freundlich, neugierig und aufgeschlossen, ein weiteres Glück!
Ich wünsche den beiden Nins für das neue Jahr alles Gute und ihrer "Pflegemama" (die ja eigentlich keine Pflegekaninchen mehr nehmen wollte; es aber doch wiedergetan hat) viel Erfolg mit den "Neuzugängen".
![]()
ich danke euch![]()
Liebe Grüße
Nina
Jööööh, das Mädchen...
Ist die niedlich. Zucker pur.
Der Bub ist auch in bildschöner Kerl, sicher sind die beiden ratz-fatz vermittelt.
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Nina
In die kleine Myrrhe hab ich mich auch spontan verliebt. So ein herziges Winztierchen.
Ich drück die Daumen, dass sie nicht trächtig ist... auch wenn die Chancen dazu eher hoch stehen.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Die 2 sind auch irre freundlich. Klein Myrrhe kommt zB direkt angewetzt, wenn die Erbsenflocken rascheln.
Ich stelle bei gesunden, jungen Tieren das Futter übrigend immer sofort ab. Das gewohne TroFu landete stumpf in der Tonne. GsD haben beide gelegentlich auch Frisches bekommen, sodass der "Entzug" echt ganz leicht war. Myrrhe ist nur leicht überfordert mit meinen großen Futterrüben.
Kaspars Niesen hat aufgehört, beide sind also tippi toppi fitti. Wenn jetzt noch KEINE Babies im bauch schlummern, kann der TA kommen![]()
Liebe Grüße
Nina