Stiefel. Hoffen wir, dass er ihn nicht lange braucht, aber die Sehne liegt frei, deshalb schööön vorsichtig mit dem Füßlein. Er kommt gut zurecht damit. GsD.
Stiefel. Hoffen wir, dass er ihn nicht lange braucht, aber die Sehne liegt frei, deshalb schööön vorsichtig mit dem Füßlein. Er kommt gut zurecht damit. GsD.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Peppino hat heute einen neuen Stiefel angezogen bekommen. Die Wunde sieht zum Glück recht gut aus und es ist kein Eiter mehr zu sehen. Er macht das richtig, richtig, gut, der Süße. Fienchen muss immer mit zum TA, damit sie keinen Koller kriegt, wenn er fremd riechend zurück kommt. Sie ist auch sehr tapfer und na ja... fürsorglich ist anders, aber bestimmt brauchen sie einfach nur Zeit![]()
Gute Besserung Peppino.
Danke Aska![]()
Gute Besserung, Peppi! Das wird.![]()
![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Ja, das hoffe ich doch sehr, dass es wird.
Leider wurde der Verband gestern nicht wirklich gut gebunden. Er hat den armen Spatz gestern Abend doch sehr behindert und Fienchen ist schon wieder nicht nett zu Peppo.
Fienchen![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Gute Besserung.
Fienchen sieht so goldig aus, traue ich ihr gar nicht zu, so ein „Sausack-Verhalten“.
Sie hat einen Stein bei mir im Brett, da sie meinem Willy so ähnelt (Willy kann allerdings ein kleiner Sausack sein).
Geändert von Dina (29.12.2017 um 23:56 Uhr)
Ja, Dina, da sagst du was... niedlich aber sie hat es faustdick hinter den schlappen Ohren. Sie scheint echt wieder die Chefin raushängen zu lassen. Peppino macht sich schon platt wie 'ne Flunder, wenn sie ihre dollen fünf Minuten hat. Ich habe manchmal den Eindruck, es hat etwas mit der Futtermenge zu tun. Sie wurde ja nur unregelmäßig gefüttert in ihrem Vorleben und vielleicht kommt es noch aus dieser Zeit. Aber ich vermute eigentlich eher, es hat einfach mit Fienchen zu tun...