Ein wirklich eindrucksvoller Text.. zeigt einfach mal wieder, dass es die wahre Liebe und Freundschaft zwischen Mensch und Tier wirklich gibt. Es tut mir sehr leid, dass du so viel durchmachen musstest und gleichzeitig hattest du viel Glück so viel Kraft aus Blacky schöpfen zu können. Ich bin mir sicher sie passt für immer auf dich auf, wo auch immer sie nun ist.
Ich habe letzte Woche eines meiner Herzenskaninchen überraschend bei einer OP verloren und es fühlt sich an als wenn sich die Welt plötzlich anders dreht. Ich weiß das bei mir der Schmerz nie weniger wird, aber dass ich eines Tages immer öfter an die schöne Zeit mit ihr denken kann ohne zu weinen und mich immer mehr damit trösten werde, eines Tages bei ihr zu sein und bis dahin die Chance hab noch viele einzigartige Wegbegleiter zu treffen die ich ihr dann Vorstellen kann wenn es soweit ist.
Und mir hilft es immer wenn ich traurig bin, dass ich hier verstanden werde oder zumindest akzeptiert sollte Jemand eine andere Art von Bindung zu seinen Tieren haben und anders trauern.
Hier kannst du immer alles über deine Beziehung zu Blacky und deinen Schmerz schreiben. Du musst niemals still sein. Und glaub mir Blacky hört dir immer noch zu und genießt deine Liebe.
Nun muss ich aber aufhören zu schreiben sonst wein ich schon wieder in der Bahn, die denken noch was für ne Verrückte da jeden Tag mit fährt.. ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Lebensweg und dass du eines Tages mit Blackys Tod umgehen kannst.

Lesezeichen