Ergebnis 1 bis 20 von 472

Thema: Blinde Elaine bekommt Gesellschaft von Dumi, VG glücklich abgeschlossen

Hybrid-Darstellung

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Ja, vielleicht sind es dann auch einfach nicht die Zeiten..
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Standard

Björn hatte heute nur bis mittags Uni (Einführung für seine Thesis... irgendwas ) und war um halb 1 Zuhause.. da haben die beiden sehr wohl wieder so süß gekuschelt Ich scheine also wirklich zu den falschen Zeiten Zuhause zu sein. Naja, bald ist ja Urlaub. Wir sind zwar erstmal ein paar Tage bei meinem Papa (bin mal gespannt, wie das für meine Eltern wird, das neue Traumpaar zu bekümmern mit so einem Wusel), aber die erste Januarwoche habe ich auch noch komplett frei.

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

na siehst du alles gut!

weihnachten rückt näher und die probleme werden weniger jetzt muss das nur bitte mal so bleiben!!
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Standard

Heute bin ich endlich mal lang genug Zuhause am abend. Die beiden sind so toll miteinander. Kuscheln, Putzen, toben durch die Wohnung zusammen Es ist wirklich ein Traum.
    Die Geschenk-Schilder von Dumis Besitzern hängen auch
    Angehängte Grafiken

Erfahrener Benutzer

Standard

super

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
    Heute bin ich endlich mal lang genug Zuhause am abend. Die beiden sind so toll miteinander. Kuscheln, Putzen, toben durch die Wohnung zusammen Es ist wirklich ein Traum.
    Die Geschenk-Schilder von Dumis Besitzern hängen auch

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

jetzt musst du uns aber noch erklären, wo der name duman herkommt?
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Standard

Ja gute Frage So hieß er schon damals glaube ich..
    Ursprünglich stammt der Süße ja mit seinem Kumpel von einer jungen Türkin, die schwer krank war. Im Alter von 28 Jahren starb sie dann an multiplem Organversagen. Es war schon so eine recht angespannte Situation und Dumi wurde sehr von seinem Kumpel gemobbt. Dann kamen die beiden in den Tierschutz sozusagen und von da haben die beiden jetzigen Besitzer Dumi und seinen Kumpel Seeker zu ihren beiden Kaninchen aufgenommen. Das klappte leider gar nicht gut. Während Dumi sich mit den anderen beiden Kaninchen anfreundete, mobbte Seeker alle und fügte wirklich schlimme Verletzungen zu, also musste Seeker leider wieder zurück. Dumi durfte aber bleiben... bis einer der beiden Hasis Hobbit dann Arthrose bekam.. da fing Dumi an, ihn permanent zu jagen und zu mobben, um seine Neela für sich zu haben. Das tat Hobbit leider überhaupt nicht gut und sein Verhalten änderte sich sehr negativ. Dann haben sie Dumi aus der Gruppe genommen und Hobbit blühte richtig auf. Sie haben es lange und mehrfach probiert, aber es klappte leider nicht. Und derzeit wussten sie absolut gar keinen Ausweg, weil der Platz derzeit für ein 4. fehlte. In Zukunft ist aber ein Häuschen geplant und da wäre dann auch Platz für Dumi mit einer neuen Partnerin oder es klappt nach Lainy vielleicht doch wieder zu dritt.

So viel im Schnellüberblick zur Geschichte von Duman.. Dumi. Ich möchte betonen, dass wir alle vier stark hoffen, dass Lainy gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alt wird!!! Bevor das Schicksal uns wieder einen reindrückt.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer