Da kann ich ihn ja mal fragen bevor wir mit nachimpfen dran sind. Müssen ja sowieso erst myxo und rhd machen lassen
Da kann ich ihn ja mal fragen bevor wir mit nachimpfen dran sind. Müssen ja sowieso erst myxo und rhd machen lassen
Für immer in unserem Herzen
Luise (2011/ 2012 - 26.02.17)
Ich wünschte wir hätten mehr für dich tun können
Naja dann mal schaun. Er hatte auch gesagt das sie nächstes Jahr wahrscheinlich auch wieder einen neuen Anbieter für die Impfungen bekommen. Vielleicht bekommen sie da auch einen anderen Wirkstoff
Wir haben jetzt sab simplex im Haushalt. Mir war das doch nichts falls Flocke über die Feiertage wieder nicht so richtig fressen mag. Wir dosiert ihr das über den Tag?
Hab dir eine PN geschrieben![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Meine zwei Einjährigen und der Siebenjährige wurden am Freitag vormittags mit Filavac geinpft, hier vor Ort. Wir waren daher nur eine knappe Stunde unterwegs. Die kleinen waren den Tag über schläfrig und haben wenig gefressen. Am nächsten morgen waren sie wie immer, frech und verfressen. Der alte ließ sich auch am nächsten Tag kaum sehen und fraß wenig. Ob es am Wetter lag oder überhaupt am TA Besuch oder an der Impfung kann ich nicht nachvollziehen. Bisher hatten sie auf keine Impfung reagiert. Tommi frißt aber auch so mal viel mal wenig. Der ist komisch.
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
So war es bei uns zum Glück auch