guten morgen kathy!
ich hoffe auch, dass das bei lainy nur durch das fell kommt. auch wenn ich ungern schon wieder von krankheiten anfangen will, muss ich es trotzdem schreiben, sodass ihr das im hinterkopf behaltet. ich weiß ja, dass lainy schon mal eine ohrenentzündung hatte. vielleicht kennst du unsere geschichte von casper noch. er hatte unter stress (auf dem weg zum tierarzt) immer ein siffiges auge, sonst war er immer trocken. irgendwann eiterte das auge dann als wir aus dem urlaub kamen. er wurde auch gespült und bekam tropfen und es wurde besser. 1 woche später hatte er dann aber die schnauze schief. dann haben wir einen halb abgebrochen backenzahn entdeckt, aber keinen grund für die schiefe schnauze und dass es ihm immer schlechter ging bis TÄ nr. 3 dann endlich ganz tief unten im ohr den eiter entdeckt hat. er hatte eine starke mittel/innenohrentzündung mit kaputtem trommelfell. habt ihr die ohren genau anschauen lassen? leider sieht man ja oft den eiter auch nicht. evtl. könntet ihr lainy mit AB behandeln, wenn es nicht besser wird und sie beobachten, ob sie sich anders verhält. abnimmt oder weniger frisst. ruhiger wird.
ich drücke aber fest die daumen, dass es das nicht ist. die fotos der beiden sind wirklich sehr süß!!

Lesezeichen