Gute Besserung an deine Tochter und Dir weiterhin viel Kraft.
Gute Besserung an deine Tochter und Dir weiterhin viel Kraft.
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Ich hab gerade den 4 kleinen Kein-Ein-Ganz-Ohr-Häschen ein Weihnachtspaket bestellt!
Was zum Knuspern....
... wie geht es denn Katie, Lian, Noell und Milan?
Darf ich mal fragen, wie das so ganz ohne Öhrchen bei Lian geht? Hört er denn was und reagiert auf Geräusche?
Die Kleinen tun mir sooooo leid, könnt heulen
Pflege sie gut, sie müssen großund stark werden
![]()
Flitzbiene, ist das lieb![]()
Den 4 geht es soweit gut. Nadine kann hier leider Grad nicht schreiben, sie ist mit ihrer Tochter schon seit ein paar Tagen im KrankenhausAber hab's ihr ausgerichtet, dass die Kleinen Post bekommen. Noch mal vielen Dank
![]()
Was fuer huebsche NasenVon mir ist auch etwas auf dem Versandweg zu euch
![]()
Die zuckesüßen Babies wurden heute früh erfolgreich beim TA abgegeben. In der Stunde Wartezeit, bis die Praxis öffnete, waren sie bei mir im Büro und haben meinen Kollegen viele Herzchen in die Augen getrieben.
Die kleine braune Flauschekugel hat sich die ganze Zeit versteckt bzw. war unter den anderen 3 "vergraben". Der kleine Spatz ohne Ohren sowie sein Bruder mit einem bräunlichen gesprenkelten Ohr waren am vorwitzigsten, haben immer mal ihre Näschen aus der Box gesteckt und sich streicheln lassen
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Zuckerschock![]()
Definitiv. So Winzlinge wecken bei mir ja immer direkt Muttergefühle
![]()
![]()
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -