Das klingt tollDa hat sich das Durchhalten ja gelohnt
![]()
Das klingt tollDa hat sich das Durchhalten ja gelohnt
![]()
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich die Lage noch weiter entspannt.
Gibt es noch einen Thread mit Fotos von Elaine? Die sieht ja knuffig aus.![]()
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=138887
Hier sind zumindest 3 von ihr.
Sie ist unheimlich schwierig zu fotografierenMan erkennt auf Bildern fast nichts.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
hey kathy!
puh, da war ja ganz schön was los bei euch.... du bist ganz tapfer! man leidet ja eben gerade mit seinem "alten" tier so mit. würdest du sagen, die lage entspannt sich langsam?
wie hat dumi denn vorher gelebt, dass er immer ausbrechen möchte? freie wohnungshaltung? so ganz jung ist er ja auch nicht mehr.... ich drück weiter fest die daumen für die beiden.![]()
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Ich würde sagen, die Lage entspannt sich. Seit fast 4 Stunden lässt er sie nun in ruhe im Karton. Leider kann ich es nicht so richtig deuten, weil sie immer gleich panisch weg läuft. Das eine mal sah es so aus, als wollte er sich einfach nur zu ihr setzen. Und die anderen Male ist er immer nur kurz hinter ihr her. Um beurteilen zu können, ob sich was verbessert hat, müsste Lainy eigentlich einfach mal sitzen bleiben. Verständlicherweise tut sie das gerade aber nicht mehr.
Verletzungen hat sie keine. Sie hat über Nacht gefressen und sich auch geputzt. Ich hoffe der Tag heute wird besser.
Dumi hat frei gewohnt ja. Er hatte zuletzt die obere Etage. Ein Gehege kennt er nicht wirklich.
...dann ist das natürlich auch kein wunder. aber er wird sich sicher an das gehege gewöhnen, wenn er erst einmal mit lainy kuscheln kann und es nicht immer nur ums ausbrechen geht.
das mit dem weghüpfen der mädels kenne ich nur zu gut. das macht das ganze leider nicht besser. schön aber, dass es heute schon etwas entspannter zugeht und sie keine wunden haben. jetzt brauchst du nur noch ein bisschen geduld.![]()
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Blöd ist halt wirklich, dass sie seine Körpersprache einfach nicht lesen kann. Das kann nun ein Weilchen dauern, bis Lainy ihm wieder vertraut.![]()
Aber das klingt doch nicht schlecht! Dass sie momentan noch skeptisch ist, halte ich für verständlich. Selbst wenn sie nicht blind wäre, würde ich das Verhalten für normal halten! Ich würde vielleicht noch Notfalltropfen besorgen und beiden geben. Und dann vielleicht wirklich überlegen, ob Du nicht doch den Freilauf schon mal freigibst, damit Dumi ein bisschen ausgelasteter ist.