Dankeschön. Ja Dumi ist total gelangweilt glaube ich. Aber es liegen Knabberäste rum und auch ein Futterbaum bzw. Futterkette. Die mussten wir allerdings abhängen, weil er darüber immer flüchten wollte.
Er hat eben wieder die ganze Zeit einen Ausweg gesucht. Elaine ist im Karton. Und die letzte Jagerei ist endlich mal über eine halbe Stunde her.
Vielleicht ärgert er sie deshalb so extrem, weil ihm öde ist.
Die Wände polstern ist so eine Sache, weil er darüber wahrscheinlich wieder versuchen würde drüber zu springen. Aber ich werde mir da mal Gedanken machen.. Bei den letzten Jagereien lief sie zum Glück nicht mehr gegen die Wand.
Notfalltropfen habe ich keine.. Hab ich noch nie gebraucht.
Ich gehe gleich mal leise zum Karton und lege ihr da Futter rein. Ich hab sie vorhin angeschaut, Verletzungen habe ich keine gefunden, trotz dass er sie so dolle gebissen hat.
Ich werde gleich mal versuchen meine Augen ein bisschen zu schließen. Es ist gerade so ruhig.
Blöd ist nicht nur, dass sie ihn nicht rechtzeitig sieht, sondern auch, dass sie seine Körpersprache ja dadurch überhaupt nicht erkennt. Das ist wirklich schwierig. So habe ich mir das nicht vorgestellt.

Lesezeichen