Ach, die Ärmste.
Ach, die Ärmste.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Ja, sie tut mir auch total leid. Peppino geht ihr voll aus dem Weg und lässt das Nest in Ruhe. Ich bin mir nicht sicher, aber könnte sein, dass er hinten rechts etwas humpelt, Männchen machen kann er aber und Haken schlagen auch. Zu sehen ist sonst auch nix am Fuß oder so. Ich hoffe, bald ist alles wieder gut.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Peppino hat so große Freude an der Weihnachtszeit, dass er sich eine Nikolausmütze besorgt hat. Allerdings hat er eine andere Stelle gewählt, um sie zu tragen:
Leider war die Verletzung bei der VG schlimmer als gedacht und ich habe mich vom ersten Eindruck täuschen lassen oder es gab eine Folgeverletzung, die ich nicht bemerkt habe. - Das war nicht gut. Nun ist die Kralle entzündet und wir hoffen, dass alles wieder gut wird.
Zwischen den beiden sieht es aktuell so aus, wobei hier der Eindruck entsteht, dass Peppino hinter Fienchen her jagt. Aber eigentlich ist es umgekehrt. - Haben sie nur für's Foto gestellt, da macht Fienchen auf nett und er auf "hab die Hosen an". In Wirklichkeit hat er sie nur angeschnuppert, was gelegentlich sogar klappt.
Und hier das kein-Wässerchen-trüben-könnende Fienchen. Wenn man's weiß sieht man, dass ihr linkes Ohr (also im Bild das rechte) unten leicht geschlitzt ist.
Tja, so ist der aktuelle Stand bei den beiden.
oh mensch Peppi da hast Du aber was falsch berstanden mit der Mütze am Fuss
Gute Besserung![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Wir nennen es einfach Stiefel, die Farbe passt.Gute Besserung, Süßer
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Stiefel. Hoffen wir, dass er ihn nicht lange braucht, aber die Sehne liegt frei, deshalb schööön vorsichtig mit dem Füßlein. Er kommt gut zurecht damit. GsD.