Vielleicht traut sich Picasso manchmal auch einfach nicht auf´s Klo. Es ist nämlich noch immer nicht möglich, dass die beiden zusammen im Klo hocken. Springt sie dazu wenn er drin sitzt, macht er die Flitze, wagt er es rein zu hopsen, wenn sie drin ist, scheucht sie ihn. Da hilft wohl nur abwarten und aufwischen.
Wie lange sollten Wolke und Emil denn eigentlich bei Tanja bleiben ? Ich würde die beiden aber auch dort lassen, bis sich die Lage zwischen den beiden entspannt hat.

Jedenfalls hat sie nach ca. 3 Wochen aufgegeben und ab da an hat sie seine Position nie wieder in Fragen gestellt, selbst die letzten Monate nicht, in denen er ja nun schwer krank war.
das wäre mit abstand das schönste.
er ist immer rennen gegangen und danach hat er sich neben sie zum kuscheln gelegt. 
Wenn die zwei tatsächlich nur eine Toilette haben, dann würde ich mal probieren eine zweite an einer anderen Stelle aufzustellen. Vielleicht hört das dann auf. Wäre zumindest einen Versuch wert. Bei uns hat das manchmal geklappt, manchmal war dann wohl aber doch der Weg zu weit 
jedes mal, immer wieder. ich kann leider auch nicht gut fotos anschauen. selbst nach 5 jahren noch nicht, da starb ja yeti als erster von unseren kaninchen. mir tut das irgendwie immer noch weh. kiwhy war immerhin 7,5 jahre ein teil von eurem leben. das prägt. was aber hilft, ist einem anderen tier eine chance zu schenken, so wie ihr dumi zu lainy holt. ab sonntag wird die welt wieder ein bisschen bunter für euch sein.
sie hören einfach nicht auf zu zanken, die biester.
was bin ich froh, dass ich das hier nicht noch mal versucht habe. ich hätte es sicherlich verbockt.

dabei hatten wir das hier sogar schon. wolke hat emil hier ja schon ein paar mal die augen geleckt z.b.. ich weiß auch nicht..... fressen geht zusammen, ja. ansonsten gehen sie sich aber wohl weitestgehend aus dem weg und jeder liegt in seiner ecke. das war hier auch so und das fand ich damals schon nicht berauschend. aber gut, wir hatten ja nur 3,5 tage. jetzt ist es schon doppelt so lang. wir müssen einfach abwarten.... tanja meint schon, dass es noch ruhiger zwischen den beiden wird 

Lesezeichen