Ergebnis 1 bis 20 von 863

Thema: KS-Tiere Malte & Peer- Abschied aus dem Verein

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Das "neue Zimmer" sieht gut aus! Alles Gute für Paulchen beim Tierarzt. Was DA rausgekommen ist, sieht ja voll groß und ekelig aus! Armes Paulchen. Hoffentlich wird das bald besser!

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Kein schöner Termin heute.

Das Gute zuerst:
    Charly hat wie immer die besten Zähne von allen, aber die anderen beiden sind ja auch Ruinen. Charly hat zugenommen, satte 1,23 kg wiegt er jetzt. Bissel Spitzen geschliffen, das wars.

Pauls Abszeßwunde ist leider sehr tief und verzweigt. Aber die Öffnung wächst sehr schnell zu, weshalb Paul nochmal in Narkose muss. Wir haben nächste Woche noch einen OP-Termin bekommen. Auch mein kleiner Schatz hat zugenommen, er pummelt sich wieder auf Normalgewicht, wiegt aktuell 1,59 kg. Fehlen nur noch 160g und er ist wieder der Alte. Ein kleines Bäuchlein hat er schon wieder.

Ottokar macht leider auch Probleme. Seine alte Abszeßhöhle eitert ja fleißig und hatte aber in den letzten Wochen "nachgelassen". So war ich mutig und hatte letzte Woche das AB abgesetzt. Prompt 4 Tage später ist das Auge wieder entzündet, Eiterpropfen da. Wasn ****. Im Juni wurde er zuletzt geröntgt, also heute nochmal.

Vor einigen Wochen hatte er sich zudem einen der oberen Schneidezähne abgeschlagen. Auf dem Röntgenbild sah man nun, das er sich den Zahn irgendwie in den Kiefer gerammt hat und das *piep*ding, da tief reinwächst. Kein Wunder, das er Schmerzen hat. Auch einer der oberen rechten Kieferzähne wuchert noch mit Nachbar fröhlich auf dem TNK herum. Der muss auch raus und ich hoffe, das der Nachbar dann mit dem freigewordenen Platz an Spannung nachlässt. Auch Ottokar wird daher nächste Woche operiert. Fr. Dr. freut sich tierisch, meine Konto weint schon mal. Aber da muss er durch, der Lurch. Oder so. Wichtig ist, das bei Ottokar die Beschwerden nachlassen. Die Höhle wird leider immer bleiben und immer wieder für Probleme sorgen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tammy

Standard

Och Menno Ich drücke feste die Daumen für die OP`s.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich quetsche auch alles mit, was ich nur quetschen kann!

Erfahrener Benutzer

Standard

Hier werden auch alle Daumen gedrückt.
    Grüsse Sina

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ach manno.. Daumen sind fest gedrückt!

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

ich drück ganz doll die Daumen für Paul und Ottokar
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer