Ach Gottchen![]()
Ach Gottchen![]()
Liebe Grüße
Taty
Die Kokis sind leider nicht weg sind jetzt in der 2. Behandlung.
Es tut mir Leid, dass ich hier momentan so wenig schreibe. Meine 6 Jährige Tochter ist leider seit 3 Wochen krank, Lungenentzündung und ihr geht es überhautp nciht gut, außerdem muss mein Mann gerade auch noch Samstags arbeiten, sodass hier gerade nur das absolut Nötigste passiert und die paar Minuten die ich am Tag habe, nutze ich zum Misten, Medikamente geben und duschen![]()
Der Bande geht es sehr gut, sie werden nun gerade zum 2. Mal behandelt, es war noch ein geringer Kokzidienbefall vorhanden. Das Röntgenbild des kleinen Schieffüßchens zeigte keine Veränderungen und wir können hoffen, dass es sich nur um einen Mangel handelt. Sie bekommen jetzt einige Vitamine und werden bald nochmal dem Tierarzt vorgestellt.
Neue Bilder gibt es auch bald. Versprochen. Sie sind schon richtig groß geworden und haben alle ihr Gewicht verdoppelt![]()
Gute Besserung für deine Tochter und die Näschen.
Gute Besserung für deine Tochter, Nadine!
Schön zu lesen, dass es den Vieren entsprechend gut geht.
die Kleinen sind so herzig
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin