So wie ich Britta kenne, vermute ich mal, dass er gestern nur zur Stabilisierung in der Box war und er nicht ohne Aufsicht war.
Britta, wie geht es Felix denn heute?
Bin nun aus HH wieder da.
Felix geht es soweit gut. Meine TA war etwas geschockt als Sie Felix sah, er ist sonst immer der kleine Held dem nichts erschüttert.
Wir haben eine große Tüte Medis mitbekommen die er in den nächsten Wochen bekommen soll. Inkl. Anleitung das ich ja nichts vergesse...
Felix frisst leider noch nicht wirklich gut und er trink wie verrückt. Er hat bei ihr noch eine Infusion bekommen.
In der Box war er nur zum spabilisieren. Er fiel sonst um und verkrampfte sich. Das hat sich schon gebessert.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Er kann die Box also jederzeit verlassen?
Was heisst "aus HH wieder da"?
Geändert von Alexandra K. (04.12.2017 um 16:54 Uhr)
Ohje, das ist ja furchtbarDas tut mir sehr leid. Ich drücke die Däumchen so fest ich kann für deinen Schatz.
Viel trinken .. da schlagen bei mir die Alarmglocken laut, nachdem was ich die letzte Woche so alles erleben musste. Hoffentlich sind es bei euch nicht auch die Nieren. Ich würde da, wenn er soweit stabiler ist, mal ein Blutbild machen lassen.
Ich hoffe sehr, dass der Kleine nichts zurückbehält![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
wir haben nun das Päppeln angefangen. Felix frisst fast garnichts. So kenne ich ihn nicht. Er frisst sonst immer und überall. Selbst nach der Zahnnakose ist er kaum wach dann frisst er schon wieder. Trinken tut er immer noch sehr viel. Sonst ist er unverändert liegt im Heuhaus und schläft die ganze Zeit.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Och Mensch
Ich drücke euch so sehr die Daumen!
Diese fiese Krankheit
Habt ein bisschen Geduld, bis die Medikamente anschlagen. Das passiert ganz bestimmt![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!