liebe kathy,
ich konnte gestern abend lange nicht einschlafen, weil ich noch so erschüttert und traurig war. und vorallem, weil ich so sehr nachfühlen konnte, wie es dir dabei geht.
komischerweise merkt man doch irgendwie sofort, wenn sein tier das stadium zum "nicht mehr können" überschreitet. ich habe es bei micky auch gewusst, als er zu hause nach der klinik plötzlich nicht mehr er selbst war. er war dann einfach wie ausgewechselt und gar nicht mehr wirklich unter uns. trotzdem hat er danach in der klinik noch 3 tage gekämpft, sich zwischendrin noch einmal aufgebäumt und dann doch verloren. es ist richtig, dass ihr es ihm leichter gemacht habt. damit wirst du für dich einen besseren abschluss finden. es tut mir einfach so unendlich leid, dass es so schnell ging, dass man sich nicht darauf vorbereiten kann, dass man es einfach akzeptieren muss und keine chance bekommt. fühl dich fest umarmt und gedrückt von mir!
ich hoffe auch, dass lainy gut klar kommt. wie alt ist sie jetzt? alles gute für die suche nach dem (leih)kaninchen. ich drück euch die daumen, dass wenigstens diese phase jetzt ohne sorgen vorüber geht. der schmerz wird einfach eine ganze weile bleiben und so richtig geht er ja leider nie.





Zitieren
Lesezeichen