Jöö![]()
Jöö![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Heute hat Frau W. Antonias Fäden gezogen. - Also zumindest die, die sie sich nicht schon selbst gezogen hatte...
Rufus, der Hüter der Truppe, hat sie begleitet und auch gleich für Montag eine Zahn-OP gewonnen. Abszess an den beiden unteren SchneidenzähnenHoffen wir, dass er gut über das Wochenende kommt.
Und mighty Mathilda matschköttelt schlimm aber wegen der Kälte habe ich mich heute Nachmittag nicht mehr getraut, sie zu baden. Also morgen. Madame neigt ja sowieso dazu, dennoch sammel ich mal ein bissl und hoffe, dass nicht etwa die inzwischen vertriebenen Gäste etwas eingeschleppt haben.
Was soll man da noch sagen? Doofe Zeiten halt![]()
Geändert von Heike O. (01.12.2017 um 19:12 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Also ne, was macht ihr denn für einen Blödsinn?
Gute Besserung für die Patienten!
Und ich freu mich für Antonia.![]()
Dank' dir. - Blödsinn dürfte es ziemlich genau treffen. Rufus bekommt Metacam und Päppelbrei, den er mir gerade vom Arm geschleckt hat
. Tonimaus ist bisher recht gut drauf und ich hoffe, sie schafft es nun langsam auch wieder an Gewicht zuzulegen. Und dann hoffe ich, dass die blödsinnig-doofen Zeiten bald wieder vorbei sind
![]()
Aaaalsooo
Ich dachte, ich berichte mal kurz: Antonia hat sich selbstständig auf über 600 Gramm gefuttert. - Das ist noch längst kein ordentliches Schweinchengewicht, aber sie legt stetig und ohne zufüttern zu. Sie ist wieder kräftig genug, um zumindest ab und an wieder laut nach Futter zu rufen!
Rufus hat die Zahn-OP am Montag überstanden und hält sein Gewicht eigenständig, allerdings reicht es noch nicht um zuzulegen. Wenn er nicht bald Gas gibt überholt Toni ihn demnächst. Aber er wird sich bestimmt bald an den neuen Biss gewöhnen. - Frau W. brauchte zum Glück nur einen der beiden Schneidezähne ziehen.
Und Stanley...sch***st auf's Rattenloch! Echt! Die ungebeten Gäste hatten sich an einer Stelle von unten durchgebuddelt, die seit gut sieben Jahren immer schön dicht war. Die Stelle habe ich ja mit neuem Volierendraht zugestopft von außen und innen frische Erde rein. Und was soll ich sagen: Das ist Stans neue Kloecke, als würde er sagen "So nicht, ihr Biester. - Ich schiet auf euch." - Recht hatter!
Fienchen und Peppino haben sich heute Morgen noch schlimm geprügelt. Sie sind jetzt erst drei Wochen zusammen, aber es sah doch so schnell so gut aus und jetzt hat Fienchen noch'ne Macke im Ohr. Sie haben sich heute Morgen richtig über den Boden gekollert, jeder griff den anderen mal an und lag Fienchen erschöpft in der Ecke. Im Laufe des Vormittags muss sie dann wieder die Oberhand gewonnen haben und nu darf Peppi nirgendwo in Ruhe futtern. Sie vertreibt ihn von allen Futterplätzen. Sagt bitte, das alles wieder gut wird... (ich weiß, ist alles normal, aber ich lieben nunmal die Harmonie und es war doch schon so prima, mit den beiden).
oh jeaber natürlich haben die beiden sich bald wieder lieb
hier hat es letzte Woche 3 Tage gedauert![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!