Zitat Zitat von mandarine1904 Beitrag anzeigen
guten morgen!

ich freu mich, dass kiwhy soweit gut drauf ist. das ist ja das allerwichtigste!!

bezüglich SUC, das ist eigentlich nur Solidago, Ulbichinon und Coenzyme. Hepar Comp. ist, meine ich, nur für die leber. ohne leberindikation würde ich darauf wohl verzichten. ich hatte das SUC damals auch oral gegeben, das wurde ganz gerne genommen. bei uns waren es, meine ich, 0,5ml von jedem, also insg. 1,5ml. aber das könnte sich in den letzten jahren geändert haben, daher würde ich die dosierung entweder mit deinem TA absprechen oder bei heel über das kontaktformular einen rückruf von einem arzt anfragen, die beraten dich dann. hier lassen sich die sachen gut online bestellen: https://www.berlindaversandapotheke.de/ ich hätte jetzt wohl erst einmal ein paar ampullen beim TA geholt und den rest dann online bestellt. dann hast du auch sicher das richtige.

melde mich gleich noch mal.....
Meine Iwanka bekommt seit ca. drei Wochen auch SUC, und zwar jeden zweiten Tag von jedem der drei Komponenten auch 0,5 ml (gesamt also 1,5 ml). Die mische ich in einem kleinen Glas, ziehe sie auf in zwei dünnen Spritzen und gebe sie Iwi oral.
Iwi hat erhöhte Nierenwerte, trinkt sehr viel und wiegt 1560 g.