Naja zu dem Zeitpunkt, als Kiwhy wieder in der Box anfing zu fressen, hatte er ja noch gar keine Medis bekommen. Das hat mich halt so gewundert. Dem kleinen Zwerg geht es heute wirklich gut, auch gestern Abend. Er kam sofort zu mir angerannt heute Morgen Oh mein Gott, ich liebe den kleinen Mann so sehr.. das ist echt unbeschreiblich. Ich habe kaum geschlafen und sitze schon wieder im Büro.. Björn hat ihm gestern um 0 Uhr nochmal Novalgin gegeben. Emeprid haben wir weggelassen. Er hat gestern Abend fast ununterbrochen gefressen, vor allem Chicoree.

Heute Morgen habe ich das erste Mal in meinem Leben infundiert.. Oh man, es ist echt lange her, dass ich spritzen musste und ich war echt mega nervös, weil ich ihn nicht verletzen wollten. Er war wirklich so fein Den Tropf haben wir bei uns an die Esstischlampe gehangen, hat wunderbar geklappt. Irgendwie verteilte es sich nur ein wenig. Gestern bei der TÄ hatte ich einen richtigen dicken Knubbel in der Hand. Das war heute Morgen nicht ganz so punktuell. Kann man da was falsch machen?? Ich bin immer unsicher, ob die Kanüle richtig sitzt. Kiwhy ist so dünn geworden und die Nadel ist sooo lang . Der Knubbel wurde größer und dann ab einer bestimmten Größe hatte ich das Gefühl, dass es sich eher verteilt. Naja, wir haben dann lieber aufgehört.. kann sein, dass er etwas weniger bekommen hat, als gestern Abend.

Heute Abend kriegt er wieder eine Infusion... Schmerzmittel hat er heute Morgen auch nochmal bekommen. Aber er ist echt total munter und fröhlich. Das beruhigt mich total. Ich hab morgen und übermorgen Weihnachtsfeiern auf der Arbeit (alte und neue Stelle) und möchte da eigentlich auch hin. Björn ist ja Zuhause die nächsten Tage, zum Glück.

Also Nieren- und Blasensteine wurden klar über´s Röntgenbild ausgeschlossen. Zumindest sagte die TÄ das.
Ich bin total gespannt, was die Ergebnisse heute bringen.