Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
Ach, das tut mir leid, so viel los auf einmal.
Deine Toni nimmt aber dieses Jahr auch alles, was sie krigem kann...gute Besserung!
Ja, sie war immer gesund und plötzlich kann sie nicht "Nein" sagen, wenn eine Krankheit vorbei gehuscht kommt. - Und immer gleich auf Messers Schneide. - Die olle Nuss

Aber es scheint, dass Katharinas Wunsch (von wegen "zu gut geht") und all die gedrückten Däumchen helfen... gerade machte sie Anstalten, sich mit der kleinen Erika anzulegen und blieb stur im Weg stehen, drohte sogar ein wenig und Erika ging weg. Vermutlich dachte sie sich "lass die halbe Portion mal..." Es gibt also erste Hoffnungsschimmer, aber es bleibt eine Zitterpartie...

Den Rattenzugang zu den Hooligans scheinen wir tatsächlich erfolgreich geschlossen zu haben. Hoffe, sie finden keinen neuen
Stanley hat neuerdings einen Zusatztitel, zum Prinzen: Er ist jetzt Stan, the hunting nickel. - Der Clown ist auf eine Ratte losgegangen, die sich in sein Lieblingsabteil verirrte als ich sie überraschte und das Pelztier flüchtete. Sie ist dann am Draht der Außenwand hoch, waagerecht die Decke (auch Draht) lang und ließ sich 10cm neben Mathilde, die gerade futterte, fallen. Und was macht Mathilde???? Schaut rüber, denkt "ach, die Ratte wieder" und frisst total entspannt weiter... Ich war echt sprachlos und hatte alle Mühen, das Vieh rauszutreiben... Abgesehen davon, dass mir das Herz sonst wohin gerutscht ist, als Stan auf die Ratte losging...
Das Ganze war schon Samstagmorgen oder so, aber vor lauter Tonisorgen konnte ich's gar nicht berichten. Jedenfalls ist jetzt erstmal Ruhe mit den Mitessern und ich hoffe, das bleibt auch so!

Schlaft schön