keks, es tut mir so leid!gute reise kleiner mann!
wir haben unseren yeti damals auch an akutem nierenversagen verloren, es war furchtbar und ging alles so schnell.
fuehl dich fest umarmt und gedrueckt!!
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Danke... das ist echt hart, wie schnell das gehtVor einer Woche wurden ihm sogar noch die Zähne gemacht und jetzt ist er auf einmal nicht mehr da
![]()
Das tut mir leid, Keks
Gute Besserung für Kiwhy, hoffentlich müsst Ihr nicht allzu lange warten. Warten kann einen ganz schön verrückt machen.
Das tut mir so leid Keks
Wir sitzen im Wartezimmer. Kiwhy wurde geröntgt, darauf war nix zu sehen. Ihm wurde Blut abgenommen. Jetzt warten wir gerade auf die Nierenwerte. Die restlichen Werte kriegen wir morgen. Achja und ne Urinprobe und Kotprobe wurde auch genommen. Kiwhy scheidet ein wenig Darmschleimhaut und Durchfall aus. Zudem hat er 37° Untertemperatur.
Sie meinte, wenn die Nierenwerte stark erhöht sind, sollte er zur Infusionstherapie in die Klinik. Dort wird dann geschaut, ob die Nieren danach wieder alleine arbeiten. Wenn nicht, wäre es wohl ratsam ihn zu erlösen.
Wenn es eine Blasenentzündung wäre, wäre es am allerbesten. Ich bete zu Gott, dass es nur eine Blasenentzündung ist.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
ich bete mit euch, kathy!
wenn es die nieren sein sollten, dann muss er an eine intravenöse infusion und dazu muss er beim arzt/ in der klinik bleiben. die läuft ein paar stunden langsam durch oder sogar dauerhaft. das geht aber auch nur gut, wenn er vom kreislauf her stabil ist. die untertemperatur ist da nicht zuträglich. außerdem dann sofort mit SUC anfangen und MCP geben zum appetit anregen und gegen die übelkeit die durch nierenversagen wohl ausgelöst wird.
ich hoffe aber, dass es einfach nur ein infekt ist und ihm AB helfen wird!!!
Geändert von mandarine1904 (28.11.2017 um 18:28 Uhr)
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
ich drück ganz doll die Daumen![]()
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!