Ergebnis 1 bis 20 von 472

Thema: Blinde Elaine bekommt Gesellschaft von Dumi, VG glücklich abgeschlossen

Hybrid-Darstellung

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

oh kathy..... ich hatte ja gehofft, dass es nicht so ist, aber nun versuch dich erst einmal zu beruhigen. es könnte eine blasenentzündung sein oder blasengries, es müssen nicht gleich die nieren sein. lass natürlich alles testen. wenn du blut abnehmen lässt, dann überleg dir auch den EC-titer mit bestimmen zu lassen. kostet zwar ein bisschen, aber nierengeschichten gehen ja öfter auch mit EC einher. ich drück dich und natürlich auch alle daumen und pfoten fest für kiwhy!! wir denken an euch!!

übrigens, da ich gewichtsabnahmen optisch auch bisher immer erst zu spät erkannt habe, kommmen meine 1x die woche bei mir auf die waage. so kann man sehr schnell erkennen, ob was im busch ist.

ps: und man gewöhnt sich einfach nicht daran, wenn seine tiere krank werden. es ist immer wieder schlimm. versuch dich ein wenig mit der arbeit abzulenken!!
    Geändert von mandarine1904 (28.11.2017 um 13:03 Uhr)
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Danke

Weil ich meinem Kollegen Urlaub abgezeichnet habe und es gerade zu einer riesigen Diskussion geführt hat... ich hab die Stelle erst seit Juli und will mir das nicht verscherzen.. bei Kranksein hätte es keiner hinterfragt. Natürlich hatte ich auch schon öfter Urlaub für die Tiere... die waren damals ja auch mal Dauerbaustellen. Aber jetzt war es so lange so schön ruhig..

Nein, ich fahre zu meiner HausTÄ... bei Dr. L. sind wir erst nächste Woche Freitag wieder dran.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es wirklich eine harmlose und leicht zu behandelnde Erklärung gibt. Wir hatten ja jetzt auch dieses extreme Pipi-Problem und bei uns scheint es tatsächlich eine Blasenentzündung gewesen zu sein. Die THP war am Samstag bei uns, seither werden alle darauf behandelt und schon am Sonntag wurde die Anzahl der Pfützen extrem viel weniger *klopf auf holz*

Liebe Grüße und alles Gute für Euch!

Erfahrener Benutzer Avatar von Skippy170609

Standard

Ach mensch - ich drücke die Daumen, dass Kiwhy nichts schlimmes hat. Aber wenn ich die Vermutung Blase oder Niere hätte, würde ich neben dem Blutbild auf jeden Fall auch röntgen lassen. Wie lange ein Tier mit einer Nierenerkrankung leben kann, ist leider nicht wirklich zu beantworten. Das hängt von der Art und der Schwere der Erkrankung ab. Mein Kater lebt schon jahrelang mit der Diagnose CNI, Skippy hat, nachdem wir eine leichte Nierenverkalkung und einen kleinen Blasenstein gefunden haben, noch ca. 1 Jahr gelebt und Candy musste ich 2 Tage nach der endgültigen Diagnose (2 Monate haben wir rumgedoktort) einschläfern lassen. Du siehst also ... es ist sehr unterschiedlich. Ich schwöre übrigens auf auf die SUC-Therapie von Heel

Aber jetzt warte erstmal ab ... Vielleicht ist es ja auch was ganz harmloses

Aber ist natürlich blöd, dass du erst morgen zum Doc kannst Mich macht sowas auch immer ganz krank. Kannst du nicht heute Nachmittag einfach in die TK fahren ?

LG
    Melanie

Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904

Standard

melanie, sie geht heute um 16 uhr, so wie ich das verstanden habe.
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

Erfahrener Benutzer Avatar von Skippy170609

Standard

Oh stimmt - das kommt davon, wenn man nebenbei arbeitet

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer