Neues von uns...
Leider ist die situation hier gerade sehr unruhig.
Flöckchen hat ja eh mit ihren hormonen zu kämpfen und immer wieder ihre zickige phase, nun dreht paula leider auch am rad. Seit einer woche merken wir schon, dass es bei paula dieses mal sehr extrem ist und sie sichtlich gestresst ist.
Sie buddelt und buddelt und buddelt. Alle klo's und die buddelkiste müssen seit einer woche extrem drunter leiden. Tag und nacht und man hat das gefühl, dass sie gar nicht zu ruhe kommt. Seitdem wir sie haben, macht sie es immer wieder mal, aber es wird immer schlimmer. Da hatten wir auch schon mal mit dem ta drüber gesprochen. Der meinte, weiter beobachten, wird es mehr sollte man sie kastrieren. Dies ist nun leider der fall und dazu kommt, dass die beiden mädels (die eigentlich best friends sind), sich seit gestern richtig fetzen. Wir denken, bei beiden ist es jetzt einfach zu viel. Nun müssen wir paula leider auch kastieren lassen. Wir hoffen, für beide zusammen einen termin zubekommen, was am besten wäre. Sonst müssen wir sie nach flöckchens kastra trennen und dann warten, bis paula auch kastiert ist.
Wir würden die beiden ungerne trennen und dann eine komplett neue vg machen müssen.

Mich nimmt das ganze ganz schön mit und ich hoffe so sehr, dass es nächste woche mit beiden klappt und wir sie vorher aufgrund der fetzerei nicht trennen müssen :-( zur zeit flüchtet paula vor flöckchen und wehrt sich nicht so doll, wie gestern. Nur liegt sie jetzt die ganze zeit alleine, was mir in der seele weh tut :-(