Die Vorkontrolle ist morgen. Ich bin schon ganz aufgeregt![]()
Die Vorkontrolle ist morgen. Ich bin schon ganz aufgeregt![]()
Wird schon schiefgehen!![]()
und wie war die Vorkontrolle ?
An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
Er hoppelt!
Waaaah Marple! Du hast nen vielleich neues Heim und erzählst mir nichts davon? Naja... als Detektiv oder sowas in die Richtung muss man auch Geheimnisse behalten können. Ich bin dann mal gespannt, ob die süße Marple bleiben darf... an Tillmann werde ich mich nie gewöhnen...![]()
Ich hoffe sehr, dass sich dieser Wunsch bald erfüllt. An dem Ort, den ich mir angeschaut habe, soll es definitiv nicht scheitern![]()
Und da Miss Marple mich schon fleißig ausgefragt hat, werden alle Paten ganz bald mehr hören...![]()
Ich drück für die süße Maus auch die Daumen, daß sich ihr sehnlichster Wunsch bald erfüllt!![]()
Aha...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Und was ist nun?!![]()
Hallo Miss Marple
ich bin so aufgeregt! Ich bin der Toni und wollte dir gerne einmal schreiben. Paula hat nämlich erzählt, dass du zu uns ziehen darfst und ich freu mich so!
Für dich ist es bestimmt noch viel viel aufregender, du kennst die Menschen und die Umgebung hier ja gar nicht... Deshalb wollte ich dir ein Foto von mir schicken, damit du mich zumindest schon einmal gesehen hast. Und mein Reich wollte ich dir auch zeigen. Paula darf hier auch wohnen, sie macht auch nicht viel Dreck, versprochen! Eigentlich habe ich auch eine große Kiste mit Sand und einen Tunnel, der ist aber gerade in der Waschmaschiene, damit er nicht mehr so nach mir riecht. Das finde ich ganz schön unverschämt. Ich stinke nämlich gar nicht, wirklich nicht!
Paula war gerade auch nicht sehr einfallsreich was die Inneneinrichtung betrifft. Aber sie stellt jeden Tag die Häuser und Höhle um und das ist immer super spannend und ich helfe auch fast immer mit!
Ich sollte dir und deinem Personal auch noch ausrichten, dass der Papa von meinem Personal morgen Nachmittag Zeit hätte dich abzuholen. Um 14 Uhr könnten sie hier losfahren, vorher ist er noch unterwegs. Ich weiß aber ehrlich gesagt gar nicht, wann sie dann bei euch wären... Kannst du dann überhaupt schon zu uns kommen? Ihr Mädchen braucht ja immer so lange, bis ihr eure ganzen Sachen gepackt habt. Dabei brauchst du gar nicht viel mitbringen, nur dich selbst! Und ich freu mich schon so und bin ganz aufgeregt, ich hatte nämlich noch nicht so viele Blind-Dates...
*... (hier waren links zu den Fotos. Ihr dürft aber nur das von Toni sehen! Das neue zuhause soll nicht im Internet stehen, das sehe ich genauso- Anmerkung des ks Pflegepersonals)
*
liebe Grüße und bis bald
Toni
*
PS: Paula sagt Danke für die Nachrichten deines Personals und dass sie die E-Mail an deine Paten lesen durfte! Über eine Patenschaft (oder auch das Tunnel-Nähen) hatte sie schon öfter nachgedacht. Im Moment ist es allerdings noch etwas schwierig, .... (Rest ist geheim - A.d.ksp.)
——————-
Miss Marple ist schon ganz aus dem Häuschen, kaum ist Ihr Wunschzettel online, gibt es schon einen Kumpel vom Christkind. Paula ist übrigens schon Erwachsenund wer weiß, evtl akquiriert Franzi sie ja noch für den KS - oder halt nicht - ist ja keine Bedingungen, wenn jemand ein KS Tier übernimmt. Wir freuen uns nur über jedes Mitglied! Und ja, ich hatte entschieden, dass Paula sogar den Patenmail Entwurf ausnahmsweise lesen darf. Schließlich adoptiert sie die kleine Detektivin und war in Auszügen auch genannt!
Alles Gute in deinem neuen Zuhause, kleine Detektivin.
Ach, herrje... sie zieht um!
Ich freu' mich total für MM und drück ganz fest die Daumen!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.