Man muss auf Sitzplätzen ja nicht sitzen. Das ist ja das schöne. Man hat Platz und kann sitzen, wenn man will, aber man kann genauso stehen und tanzenFestival ist natürlich immer hardcore, vor allem, wenn es, so wie dieses Jahr, regnet. Den ganzen Tag stehen
![]()

Festival ist natürlich immer hardcore, vor allem, wenn es, so wie dieses Jahr, regnet. Den ganzen Tag stehen

Ich weiß gar nicht, mein wie vieltes Hosenkonzert das ist und es ist das erste nach dem kleinen Clubkonzert in Wiesbaden. Zudem ist das stressig mit der Arbeit und wir sind diesmal nur zu zweit, sonst gehen wir immer mit mindestens 4 Leuten hin... Vielleicht werde ich auch einfach nur alt
, aber manchmal ists halt nur ein Sitzkonzert oder ich geh z. Bsp mit jemandem, der nicht mehr so lange stehen kann und dann nehm ich schon Rücksicht auf die Menschen hinter mir, die das vielleicht auch nicht können und steh nur auf, wenn das der halbe Saal macht und auch nicht das ganze Konzert oder stell mich an den Rand, wo ich keinem die Sicht behindere.
Wollte ich nur mal erwähnt haben. Aber auf Konzerten, auf die ich in der Regel gehe, ist es sehr unwahrscheinlich, dass jemand nicht so lange stehen KANN 
Bist Du heute oder morgen beim Konzert?
Lesezeichen