Ellaschätzchen, grad gelesen du süße Zuckermaus, dass du alles gut überstanden hastdas ist wirklich super
und jetzt schön gesund bleiben

Ellaschätzchen, grad gelesen du süße Zuckermaus, dass du alles gut überstanden hastdas ist wirklich super
und jetzt schön gesund bleiben

Du kleiner Tapferling, deine Paten haben dir ja schon so viele Leckerlies geschickt
Deshalb habe ich noch mal ein schönes Heupaket für dich und deine Freunde bestellt

Ohh Heu ist immer klasse
Danke!
Ella geht es auch weiter soweit gut.... Die Narbe sieht unauffällig aus. Nur huppeln tut sie noch... vielleicht ein Hämatom, was noch beschwerden macht..
Ne bei Trudi nicht... auf der anderen Seite bei Hetti und Co..

Ella du Kämpferin!
Das ist so schön, dass es dir wieder besser geht

Hallo Ella,
Ich bin deine neue Patentante und lese mich die Tage mal durch deinen Thread.
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023

Na toll kleine Ella, nun hast du ja schon ein paar Paten

Alles gute für die süße Maus, sie muss ja so viel aushaltentausend Dank auch für den lieben Patenbrief
es ist ja so traurig, dass Ella ihre Babys nicht wieder bekommen hast, darunter leidet die süße so sehr

Ella! Vielen Dank für deine Bergrüßungsmail! Als ich in der Nacht von meinem Handy durch die Mail wach wurde hab ich nur Berg gelesen und mich gefragt, was da nun schon wieder los ist...
Aber ich hoffe, dass du nun soweit übern Berg bist. Und wehe du macht Suse weiterhin Sorgen. Das finde ich garnicht gut.