So, heute um 15 Uhr eine Spültermin bekommender Arme Zuri
Alles Gute, Zuri, und schön brav sein!![]()
So, wir sind in B.
Jetzt wird er gespült, gewaschen und geröntgt... der nimmt mir einfach zu viel zu! Großes Blutbild gibt es auch. Ich bin es satt :/ scheiss auf kokzidien und die müssen erst weg sein! Nicht das da n Tumor vor sich hin wächst und keiner merkt was. Verdacht auf Lymphom gab es vor Jahren schon, konnte jedoch durch Biopsie nicht bestätigt werden.
Ich bin grad fix und alle... und warte jetzt, bis alles fertig ist. Immerhin kommt meine Stimme langsam zurück... im Moment habe ich echt eine Serie (ich: Op und jetzt fett erkältet/ Mann Personal: Entzündung der Regenbogenhaut, abschließend noch knubbel Op/ Anette, Rocky, Frl Elvis und zuri : kokzidien/ Rocky Herzklappenfehler erkannt letzte Woche und das schlimmste: Miss Marple hat immer noch kein schönes, neues Zuhause! Es zerreißt mir das Herz)
Sorry, ich bin grad unleidlich
Nach spülen, waschen und Röntgen, war er fix und alle. DHer muss das Blut noch warten... er hatte dort 2,8 Kilo - da ich ihn im Moment eh immer untenrum Salben muss, wird er morgen hier auf die vergleichswaage gehen...
Es war nix auffälliges festzustellen... ich verstehe es trotzdem nicht. Der arme Kerl![]()
Männo Anke, das sind ja nur Sch...nachrichten bei euchDaumendrücker für den armen Zuri, das arme Kerlchen muss ja so viel aushalten
wenns denn wenigstens was bringt...Daumen und Pfötchendrücker auch für das Frollein, dass es ihr bald besser geht.
Na ja und auch gute Besserung für das Personal, ihr könnt ja wirklich mal ne Glückssträhne brauchen
Wegen des Pakets habe ich heute das Kleintier Bistro angeschrieben![]()
Meine Güte, bei Euch ist ja echt immer was los, leider selten mal was Gutes.Alles Gute für den armen Zuri, für Dich Anke und das Mann-Personal!
Na, wenn Fräulein Elvis soooo knödeln kann, dann ist sie wohl auf den Weg der Besserung...
Trotzdem auch für sie weiterhin alles Gute.
![]()
Schön, dass das Fräulein scheinbar über den Berg ist![]()
Nach Rücksprache mit Azzurro durfte ich heute etwas von dem cistus Tee, den er von Tante Trudi geschenkt bekam, abhaben... ich schlafe zwischendurch immer wieder aber den richtigen Durchbruch gab es nicht.
Da hatte Zuri 'ne richtig gute Idee! Er ist voll klug und bestimmt ist bald wieder alles gut
![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Puh, die Beiden halten dich ja ganz schön auf Trab, Anke.
Wir wünschen weiterhin gute Besserung![]()
So schöne Wunschzettel...![]()
Miss Elivine ist SO klug! Ich bin immer wieder von ihr beeindruckt. Und der arme Zuri... aber Cousine Mathilde lässt grüßen, sie hatte gestern Unterbodenwäsche und im Nachhinein ganz glücklich damit. Ist halt im Moment immer doof, aber dann auf jeden Fall besser, sagt sie.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ein Grünkohlmassaker! Er hatte keine Chance, oder?