Unglaublich, aber er ist ( fast ) sauber geworden. Nur gelegentlich passiert noch ein Unglück. Bin begeistert
Wenn er jetzt noch die Buddelkiste schonen würde, wäre es perfekt, aber die Hoffnung hab ich aufgegeben.
Unglaublich, aber er ist ( fast ) sauber geworden. Nur gelegentlich passiert noch ein Unglück. Bin begeistert
Wenn er jetzt noch die Buddelkiste schonen würde, wäre es perfekt, aber die Hoffnung hab ich aufgegeben.
P1010915.jpg Aber er sieht auch aus wie ein Engel, oder ?![]()
Ohhhhhh
Heißt das, meine Methode hat geklappt?
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich denke ja-allerdings habe ich das nur 2 Tage so gemacht. Das Futter war nach kurzer Zeit voll Streu, weil hier immer sehr sportlich ins Klo gesprungen wird.
Je besser die Zwei hier zusammen klar kommen, desto sauberer wird er auch. Bestimmt hat er diese Zeit gebraucht, um sich hier einzuleben. Manche brauchen vielleicht einfach länger als andere.
Ja markieren ist bei einer VG ja auch wirklich normal.
Aber es freut mich, dass es trotzdem geholfen hat. Je nach Einstreu (bei uns ist es dick Stroh über ein paar Holzpellets) schadet es ja auch nicht, wenn das Stroh am Futter klebt und mitgefressen wird.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich bin soo neidisch! Bei uns ist es gerade wieder ganz schlimm und vor einigen Tagen haben sie angefangen auch wieder die eigentlich seit einiger Zeit trockenen Ecken wieder zu "wässern". Auch Decken, die bestimmt zwei bis drei Wochen komplett trocken waren, werden jetzt wieder angepinkelt.Wobei eigentlich nur die Jungs so eine Schweinerei zu machen scheinen. Bei Ronja konnte ich das noch nicht beobachten ...
Liebe Grüße
Sabine
Zum Trost- er macht auch immer mal wieder in eine bestimmte Ecke. Tagelang geht es gut, und dann.. Ich hab da jetzt immer eine Inkontinenz-Unterlage liegen- schont die Waschmaschine, aber macht aber natürlich Müll.
Versteh einer die Kaninchen...