Das klingt echt krassDaumen sind gedrückt!
![]()
Das klingt echt krassDaumen sind gedrückt!
![]()
Armer Tamu!Innerhalb eines Tages nicht mehr sehen zu können, ist voll
Ich drücke ihm ganz doll die Daumen für morgen beim Tierarzt!
![]()
Ich drück auch ganz fest für morgen die Daumen.![]()
Alles Gute für die Impfung und Tamu's Untersuchung heute![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Das lese ich ja jetzt erstarmer kleiner Knopf
ich drück auch ganz ganz fest die Daumen
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Was hat die Tierärztin denn gemeint zu Tamu´s Augenproblemen? Konnten alle geimpft werden?
Danke, Conny
Alle Kaninchen bis auf Puddin konnten geimpft werden
Bei Tamu wurde Blut abgenommen, um u.a. zu schauen, ob er einen Diabetis hat. Der Augeninnendruck ist völlig normal, die Trübung aber so stark, dass die Netzhaut nicht zu sehen ist. Marei ist weiter klapperdürr, sie hat aber nicht weiter abgenommen. Allerdings müsste sie bei den Massen, die sie frisst, dick und fett sein.
Dann wollen wir mal hoffen, daß die Blutuntersuchung bei Tamu was bringt.Klapperdürr sein, aber viel fressen ist auch nicht grad ein gutes Zeichen..
Alles Gute für Tamu und Marei.
![]()
Alles Gute Wünsche für Tamu und Marei![]()
Meine guten Wünsche sollen die Patienten auch begleiten.
Der arme Tamu muß sich wohl jetzt auch mit seiner plötzlichen Blindheit auseinandersetzen...Also gibt es keine Hilfe mehr für ihn...
![]()
Auch wenn Tamu gut zurechtkommt, ist es schon traurig, seine "Milchaugen" zu sehen...![]()